Serie 800 - Ferrari 348 ts

< zurück

Ferrari – Die Marke der Reichen und Schönen 

Wie keine eine andere Automobil-Marke faszinieren die „roten Renner aus Maranello“ seit 1947 Größen aus Hoch- und Geldadel, Show-Business und Glitzerwelt.

Dabei musste der Ferrari keineswegs immer rot sein:
Zum Beispiel war im Jahr 1965 ein azurblauer Typ 330 GT John Lennons erstes Auto!

Auch WIKING konnte sich der Faszination der italienischen Supersportwagen auf Dauer nicht entziehen.
Von 1992 bis 1999 wurde die filigrane Miniatur des Typs 348 ts auf die Räder mit den markanten 5-Sterne-Felgen gestellt.

Der Post Museums Shop präsentiert heute den Ferrari 348 ts in einer limitierten Sammler-Edition, gefertigt aus den originalen Werkzeugen. Wie in den 1990er-Jahren liegen die Targadächer und die Außenspiegel der Packung bei.


- Serie 800 -

WIKING-Modelle nach 

legendären Vorbildern. Produziert als 

Exklusiv-Edition in limitierter Auflage!


 Jedes Modell verfügt über ein Targadach in Wagenfarbe, das sich ohne Werkzeug abnehmen und montieren lässt!


* Vorbestellung – lieferbar in 2-3 Wochen

> Hier finden Sie die Serie 800 - Ferrari 348 ts
> Hier finden Sie die Serie 800 - Ferrari 348 ts

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück