Allrounder

< zurück

VW LT 28 Koffer Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:43

VW LT 28 Koffer Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:43

Der VW LT ist ein Kleintransporter der Volkswagen AG (bis 1985: Volkswagenwerk AG), der von 1975 bis 2006 in zwei Generationen produziert wurde. Die Typenbezeichnung LT, die die Abkürzung für Lasten-Transporter darstellt, wird um eine zweistellige Zahl zur Angabe des zulässigen Gesamtgewichts ergänzt. So steht LT 28 für ein zulässiges Gesamtgewicht von 2,8 Tonnen. Dieser Allrounder wurde universal eingesetzt und prägte lange das Straßenbild. Hier in der Version des Audi Racing Teams.
Die kompetenten Modellbauer von Premium ClassiXXs haben sich den VW LT 28 vorgenommen und ihn jetzt im Maßstab 1:43 in der Audi Sport-Ausführung des Audi Racing Teams produziert. Die Grundform wurde maßstabsgetreu in Die-Cast/Kunststoff  wiedergegeben und mit Liebe zum Detail vorbildgerecht verziert. Der Fahrerraum kann gut durch die Scheiben begutachtet werden.

Nicht nur für Audi und VW - Fans steht diese auffällige Replik nun aus dem Hause Premium ClassiXXs für die heimischen Sammlergaragen zur verfügung.




Holen Sie sich jetzt mit dem VW LT 28 einen echten Alleskönner in die heimische Sammlergarage.

> Hier finden Sie den VW LT 28 Koffer Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie Premium ClassiXXs in 1:43
> finden Sie alle VW in 1:43
VW LT 28 Koffer Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:43VW LT 28 Koffer Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück