Urigen Allradler

< zurück

Geländekünstler Land Rover Series II 109 von WhiteBox in 1:43

Geländekünstler Land Rover Series II 109 von WhiteBox in 1:43

Land Rover Series ist die nachträglich etablierte Bezeichnung für eine Reihe von Geländewagen des britischen Herstellers Rover, aus der sich später die eigenständige Marke Land Rover entwickelte.
WhiteBox hat nun eine Die-Cast-Verkleinerung des Land Rover Series II 109 von 1958 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Die geniale und einzigartige Fahrzeugform wurde gekonnt wiedergegeben und in blau/weiss lackiert. Auch das Interieur wurde im Detail vorbildgerecht dargestellt.
Ebenso wie das Original, weiß auch die Verkleinerung des Land Rover mit einem gelungenen Preis-Leistungs-Verhältnis zu gefallen.



> Hier finden den Land Rover Series II 109 von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie mehr von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Land Rover in allen Maßstäben
Geländekünstler Land Rover Series II 109 von WhiteBox in 1:43Geländekünstler Land Rover Series II 109 von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück