Roter Kult

< zurück

Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

Meyers Manx war eine US-amerikanische Automobilmarke, die 1964–1971 von B. F. Meyers & Co. in Fountain Valley (Kalifornien) hergestellt wurde. Gebaut wurde der erste VW-Buggy, ein Strandbuggy auf Basis des VW Käfer.

Die Konstrukteure von BoS-Models haben jetzt exklusiv für Model Car World eine weitere grandiose Resineminiatur des Mayers Manx Dune Buggy von 1970 im Maßstab 1:87, jetzt in einer roten Farbgebung, gefertigt. Die originalgetreue Umsetzung der knuffigen Fahrzeugsilhouette verfügt selbstverständlich über ein vorbildgerecht wiedergegebenes schwarzes Interieur. Durch die wertige Verarbeitung entstand eine bravourös gelungene Miniatur.

Ein richtiger Augenschmauß für die heimischen Vitrinen oder Dioramen!

> Hier finden Sie den Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:87
Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück