Die Legende

< zurück

Corvette C3 von Whitebox in 1:43

Corvette C3 von Whitebox in 1:43

Die Corvette C3 wurde im Herbst 1967 als dritte Corvette-Generation eingeführt, die bis Herbst 1982 gebaut wurde. Sie wurde von 1969 bis 1976 auch Stingray (englisch: Stachelrochen) genannt, was auch als Schriftzug auf der Karosserie gezeigt wurde. Die C3 war trotz anfänglicher Verarbeitungsprobleme sehr erfolgreich

Von WhiteBox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Corvette C3 im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette der Corvette von 1980 wurde von den Modellbauern vorbildgerecht wiedergegeben. Insgesamt beeindruckt die kleine C3 mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, dass nicht nur eifrige Modellsammler begeistern wird.


Das WhiteBox-Modell der Corvette C3 ist ein weiterer Augenschmauß für die heimischen Parkplätze.

> Hier finden Sie die Corvette C3 von Whitebox in 1:43
> Hier finden Sie WhiteBox in 1:43
Corvette C3 von Whitebox in 1:43Corvette C3 von Whitebox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück