Powermaster

< zurück

DeSoto 6 Suburban von WhiteBox in 1:43

DeSoto 6 Suburban von WhiteBox in 1:43

Der DeSoto Suburban, auch bekannt als DeSoto Powermaster eight passenger sedan – war ein schwerer PKW, den Chrysler unter der Automarke DeSoto in den Modelljahren 1946 bis 1954 herstellte. Eine Besonderheit dieser Langlimousine war, das 8 Passagiere darin Platz fanden. Dies wurde durch zusätzliche Klappsitze bewerkstelligt, die nach vorne geklappt einen erweiterten ebenen Laderaum ergaben.

Die Die-Cast Interpretation des DeSoto 6 Suburban aus dem Hause WhiteBox hüllt sich in eine zeitgenössische Farbkombination.
Die 43er Replik zeigt den DeSoto von 1946 und weiß sich auch mit anderen Dingen, wie der großen, verchromten Kühlermaske und dem geschmackvollen Innenleben, in Szene zu setzen. 

Ein weiteres Argument für die Eingliederung in die heimischen Modell-Sammlungen.

> Hier finden Sie den Desoto 6 Suburban von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Desoto-Verkleiberungen
DeSoto 6 Suburban von WhiteBox in 1:43DeSoto 6 Suburban von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück