Rennzwerg

< zurück

Kraftvoller Audi S1 Sportback von Neo Scale Models in 1:43

Kraftvoller Audi S1 Sportback von Neo Scale Models in 1:43

Der Audi S1 ist ein Kleinwagen des deutschen Automobilherstellers Audi, der auf dem Genfer Automobilsalon 2014 vorgestellt wurde. Der Name S1 fand schon einmal bei der Rally-Version des Audi Sport quattro Verwendung. Mit dem Audi S1 Sportback hat man die Straße im Griff. Er vereint die Vorzüge, die ein Sportwagen von Audi zu bieten hat: Viel Leistung, direktes Handling und den permanenten Allradantrieb.

Neo Scale Models hat jetzt endlich eine Resine-Miniatur des Audi S1 Sportback im Maßstab 1:43 produziert. Die Miniaturkonstrukteure haben es geschafft die kompakte Silhouette des kleinen Flitzers exakt zu verkleinern. Das Interieur wurde vorbildgerecht wiedergegeben und trägt zum äußerst gelungenen Gesamteindruck bei.

Nun gibt es für interessierte Sammler endlich die Möglichkeit sich diese geniale Mischung aus Sport und Kleinwagen im beliebten Maßstab 1:43 in die heimische Garage zu stellen.

> Hier finden Sie den Audi S1 Sportback von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Audi in 1:43
Kraftvoller Audi S1 Sportback von Neo Scale Models in 1:43Kraftvoller Audi S1 Sportback von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück