Endlich auch offen

< zurück

Traumhafter Mercedes  280SL Pagode von Premium ClassiXXs in 1:12

Traumhafter Mercedes 280SL Pagode von Premium ClassiXXs in 1:12

Der Mercedes W113 markiert den Übergang von den rundlichen Formen des Vorgängermodells zu einem mehr sachlichen Stil. Das Ziel bei der Designentwicklung bestand darin, sich vom Vorgänger deutlich abzugrenzen und ein maskulines Erscheinungsbild anzustreben. Wegen seines zusätzlich lieferbaren, nach innen gewölbten Hardtops erhielt er den Spitznamen Pagode.

Premium ClassiXXs präsentiert nun eine weitere handgefertigte Resine-Miniatur des Mercedes 280 SL (W113) im Großmaßstab 1:12. Die 356 mm lange Verkleinerung zeigt die zweite SL Generation von ihren besten Seiten. Dieses mal ist die Pagode geöffnet und mit einer edlen Silberton-Lackierung versehen. Die Miniaturkonstrukteure konnten das wohlgelungene Vorbild mitsamt dem Interieur präzise umsetzen.

Ein weiterer Augenschmauß in 1:12 steht ab sofort bereit für die heimischen Showrooms.

> Hier finden Sie den Mercedes 280 SL von Premium ClassiXXs in 1:12
> Hier finden Sie weitere Modelle im Großmaßstab 1:12
> Hier finden Sie weitere Mercedes-Cabriolets
Traumhafter Mercedes  280SL Pagode von Premium ClassiXXs in 1:12Traumhafter Mercedes  280SL Pagode von Premium ClassiXXs in 1:12

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück