Schweizer Handarbeit

< zurück

Enzmann 506 Coupe von Neo Scale Models in 1:43

Enzmann 506 Coupe von Neo Scale Models in 1:43

Der Enzmann 506 wurde 1952 von Dr. med. Emil Enzmann entworfen. Das Ziel von Emil Enzmann war ein sicherer, sparsamer Sportwagen, mit einer guten Beschleunigung und leichtem Handling. Der Enzmann 506 wurde auf einem Käferchassis aufgebaut und konnte mit verschiedenen Motorvarianten und Ausstattungswünschen bestellt werden.

Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models haben jetzt eine Resine-Miniatur des Enzmann 506 Coupe im Maßstab 1:43 produziert. Die Silhouette des Straßenflitzers wurde originalgetreu "en miniature" umgesetzt und mit einer authentischen Zweiton-Lackierung versehen. Im Zusammenspiel mit dem farblich angepassten Interieur wird der rundum positive Gesamteindruck dieser schweizer Fahrzeug-Replik gefestigt.

Ein weiterer Augenschmauß von Neo für die heimischen Sammlervitrinen.


> Hier finden Sie das Enzmann 506 Coupe von Neo Scale Models
> Hier finen Sie weitere Coupes von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Cabriolets von Neo Scale Models
Enzmann 506 Coupe von Neo Scale Models in 1:43Enzmann 506 Coupe von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück