Britischer Italiener in Übersee

< zurück

Arnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der US-amerikanische Importeur europäischer Sportwagen Stanley Arnolt ging 1953 eine Verbindung mit dem italienischen Karossier Bertone ein, welcher sich zusammen mit Michelotti für das Design des Arnolt Continental Sportster verantwortlich zeigte. Die im damals modernen Ponton-Stil gestaltete Karosse verwendete Fahrgestell und Motor vom MG TD und wurde in zwei Jahren Bauzeit circa 103-mal produziert. 


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine Resineminiatur des Arnolt-MG Coninental Sportster im Maßstab 1:43, die in einer auf 300 Stück begrenzten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die schnörkellose Silhouette des Continental Sportster wurde von den asiatischen Modellbauern fein säuberlich "en miniature" umgesetzt und in einem kräftigen, satten Grünton lackiert. Die Detaillierung des adretten Zweitürers kann sich sehen lassen: filigrane Fotoätzteile ergeben hochwertige Speichenräder und akkurat ausgearbeitete Fensterrahmen.


Nun steht endlich eine Miniatur des seltenen Arnolt-MG Continental Sportsters im beliebten Sammlermaßstab 1:43 für interessierte Sammler zur Verfügung.


> Hier finden Sie den exklusiven Arnolt-MG Continental Sportster von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Sondermodelle
Arnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldArnolt-MG Continental Sportster in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Arnolt-MG Continental Sportster von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Sondermodelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück