Cest bon

< zurück

Innovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-Models

Innovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-Models

Den bekanntesten Citroen CX Nilsson hatte Erich Honecker mit der Version für den Staatsratsvorsitzenden der DDR. Er war vollen Lobes und bestimmt angetan vom wiegenden Komfort des hydropneumatisch gefederten CX mit dem fürstlichen Platzangebot.

In Kooperation mit BoS-Models wurde jetzt eine handgearbeitete Resine-Miniatur des Citroen CX Nilsson von 1985 in einer limitierten Auflage und im Maßstab 1:43 gefertigt. Diese Miniatur ist eine originalgetreue Verkleinerung in der authentischen 

Lackierung rot/schwarz. Die Karosserie ist eindrucksvoll wiedergegeben und das Fahrzeuginnere ist durch die kristallklaren Scheiben zu bewundern.  

Endlich hat BoS-Models dieses Stück der französischen PKW-Geschichte für die heimischen Vitrinen, mit einem sagenhaften Preis-Leistungs-Verhältnis gefertigt.

> Hier finden Sie den Citroen CX von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle Citroen in 1:43
Innovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-ModelsInnovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-ModelsInnovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-ModelsInnovativer Citroen CX Nilsson in 1:43 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück