Glanzvolle Eleganz

< zurück

Elegantes BMW 502 Cabriolet Autenrieth von Neo Scale Models in 1:43

Elegantes BMW 502 Cabriolet Autenrieth von Neo Scale Models in 1:43

Der Darmstädter Karosseriebaubetrieb Autenrieth aus Hessen konzentrierte sich in den 50er Jahren auf die Kleinserienfertigung von Coupés, Cabriolets, Kombis und Bestattungsfahrzeugen. Vornehmlich wurden BMW- und Opel-Modelle neu eingekleidet. 
Neo Scale Models hat jetzt eine handgefertigte Resineminiatur BMW 502 Cabriolet Autenrieth von 1956 in dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 gefertigt. Die elegante Silhouette des Wagens wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben und optisch stimmig in einem authentischen Braunton lackiert. Der vorbildgerechte Innenraum mit seinen zahlreichen Feinheiten rundet die überaus gelungene Replik ab.
Ab sofort steht nun eine würdige Verkleinerung des  BMW 502 Cabriolet Autenrieth für Sammler und Interessierte zur Verfügung.

> Hier finden Sie das BMW 502 Cabriolet Autenrieth von Neo Scale Models
> Hier finden Sie die Miniaturen aus 2015 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models
Elegantes BMW 502 Cabriolet Autenrieth von Neo Scale Models in 1:43Elegantes BMW 502 Cabriolet Autenrieth von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück