Kleiner Maßstab - große Vielfalt

< zurück

Umfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffen

Von dem bekannten Hersteller Brekina wurden gerade die aktuellen Neuheiten im überaus beliebten Sammlermaßstab 1:87 ausgeliefert. Die umfangreiche Auslieferung umfaßt dieses Mal ein recht breites Spektrum des Strassenverkehrswesens ab - somit sollte für jeden 87er-Fan etwas dabei sein.


Schauen Sie doch gleich mal drüber!

> Hier finden Sie die aktuellen Neuheiten von Brekina
> Hier finden Sie weitere PKW von Brekina
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge von Brekina
Umfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffenUmfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffenUmfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffenUmfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffenUmfangreiches Neuheitenpaket von Brekina eingetroffen
> Hier finden Sie die aktuellen Neuheiten von Brekina
> Hier finden Sie weitere PKW von Brekina
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge von Brekina

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück