Schwedische kvalitet

< zurück

Saab 92B von BoS-Models in 1:87

Saab 92B von BoS-Models in 1:87

Der Saab 92 war das erste Serienautomobil des schwedischen Flugzeugherstellers Saab und begründete dessen Automobilsparte, die spätere Saab Automobile AB. Mit dem Erscheinen des Saab 92B 1952 gingen einige Modifikationen einher. Der Wagen bekam einen von außen zugänglichen Kofferraum und ein größeres Heckfenster. 

Die Konstrukteure von BoS-Models haben eine Resine-Miniatur des Saab 92B von 1953 im Maßstab 1:87, die exklusiv für Model Car World in der dunkelroten Farbgebung gefertigt wurde. Die originalgetreue Umsetzung der Fahrzeugsilhouette verfügt selbstverständlich über ein vorbildgerecht wiedergegebenes helles Interieur. Durch eine wertige Verarbeitung entstand eine rundum gelungene Miniatur.

Ein Kultobjekt der schwedischen Automobilgeschichte steht für den Sammler nun bereit.

> Hier finden Sie den Saab 92B von BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Saab
Saab 92B von BoS-Models in 1:87 Saab 92B von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück