Gelbling

< zurück

Auffällige Farbvariante des Lamborghini Urus von MCG in 1:18

Auffällige Farbvariante des Lamborghini Urus von MCG in 1:18

Lamborghini stellte im April 2012 auf der Auto China in Peking ein SUV-Konzept mit dem Namen Urus vor. Der Name leitet sich vom wilden Ur-Stier ab und folgt der der hausinternen Tradition Automobile nach Stierrassen zu benennen.

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von MCG haben eine gekonnte 1:18er-Die-Cast-Miniatur des Lamborghini Urus, dieses Mal in einem auffäligen gelben Metallic-Farbton gefertigt. Die Silhouette dieses eleganten SUV wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung und einem detailliert ausgestatteten Innenraum. Die Miniaturisierung lässt keinen Raum zur Beanstandung offen. 

Nun steht dank MCG eine weitere fantastische Miniaturisierung dieses Kultobjekts für die heimischen Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den gelben Lamborghini Urus von dem neuen Hersteller MCG
> Hier finden Sie alles von WhiteBox in 1:18
> Hier finden Sie die hochwertigen Resineminiaturen von BoS-Models in 1:18
Auffällige Farbvariante des Lamborghini Urus von MCG in 1:18Auffällige Farbvariante des Lamborghini Urus von MCG in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück