Kultobjekt

< zurück

Sportlicher Iso Grifo 7 Litri von BoS-Models in 1:18

Sportlicher Iso Grifo 7 Litri von BoS-Models in 1:18

Der Grifo ist ein von dem italienischen Automobilhersteller Iso Rivolta gebauter Sportwagen. Nach dem viersitzigen Coupé Iso Rivolta IR 300 präsentierte Iso 1964 das konzeptionell ähnliche, aber sportlicher ausgelegte zweisitzige Iso Grifo-Coupé, ein Gran Turismo für wohlhabende Herrenfahrer.

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben eine gekonnte 1:18er-Resineminiatur des Iso Grifo gefertigt. Die Silhouette dieses eleganten Klassikers wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung und einem detailliert ausgestatteten Innenraum, in vorbildgetreuem grün gehalten, lässt die Miniaturisierung keinen Raum zur Beanstandung. 

Nun steht dank BoS-Models endlich eine fantastische Miniaturisierung dieses Kultobjekts der Automobilgeschichte für die heimischen Showrooms bereit.


> Hier finden Sie den Iso Grifo 7 Litri von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere ISO Modelle
Sportlicher Iso Grifo 7 Litri von BoS-Models in 1:18Sportlicher Iso Grifo 7 Litri von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück