Der Beste, soll es sein

< zurück

Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24

Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24

Seit 100 Jahren fertigt Aston Martin die schönsten und begehrenswertesten Autos der Welt. Zum Jubiläum der Marke war das Bestreben der Ingenieure den großartigsten Aston Martin in der langen traditionsreichen Geschichte zu fertigen. Heraus kam der Vanquish!

Welly produziert diese Luxuslimousine im Maßstab 1:24. Durch die beweglichen Fronttüren kann das fein detaillierte Innenleben betrachtet werden. Unter der zu öffnenden Motorhaube verbirgt sich ein klar dargestellter, vollverkleideter Motor.

Gleich in zwei Farben, in edlem Dunkelrot und in fantastischen Hellblau steht das Luxusgefährt nun bereit für die heimische Sammlung.


> Hier finden Sie den Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24
> Hier finden Sie alle Welly in 1:24
> Hier finden Sie alle Aston Martin
Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24Edelsportler Aston Martin Vanquish von Welly in 1:24

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück