Flotter Italiener

< zurück

Geräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Zusammen mit Saab, Fiat und Alfa Romeo entwickelte Lancia den Thema. Ab 1986 bot Lancia denn Thema, der zunächst nur als Stufenhecklimousine lanciert wurde, dieses Oberklasse-Modell auch als hochwertigen, bei Pininfarina konzipierten und gebauten Lifestyle-Kombi an.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models ist jetzt eine 1:43er-Resine-Miniatur des 1994er Lancia Thema SW 3.0 LX produziert worden. In einer auf 300 Stück limitierten Auflage ist dieses Modell nur bei uns, Model Car World zu beziehen. Die kantige und klare Formensprache, wurde von den Modellbauern vorbildgerecht verkleinert und optisch auf dem Stand der dritten Serie gebracht, klar erkennbar an den eingearbeiteten Blinker im Stoßfänger. Das Interieur filigran nachgearbeitet mit vielen kleinen Details. Die Miniatur ist für den Sammler eine rundum gelungene Verkleinerung.


Neben dem Saab 9000 steht nun die zweite Variante der Gemeinschaftsproduktion im beliebten Sammlermaßstab zur Verfügung.


> Hier finden Sie den Lancia Thema SW 3.0 LX von Neo Limited
> Hier finden Sie alle Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Lancia-Modelle in 1:43
Geräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldGeräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldGeräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldGeräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldGeräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldGeräumiger Lancia Thema SW 3.0 LX in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den Lancia Thema SW 3.0 LX von Neo Limited
> Hier finden Sie alle Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Lancia-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück