Kleinseriensportler

< zurück

Rarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Das 1991 vorgestellte Frontmotor-Modell Porsche 968 trat die Nachfolge des nach Absatzzahlen rückläufigen 944 an. 1993 wurde der 968 von Porsche für den damals neu definierten GT-Sport abgestimmt - sein Vierzylindermotor erstarkte dank Turboaufladung von 240 auf 350 PS. Eingesetzt wurde der 968 Turbo RS im ADAC GT Cup und dem prestigeträchtigen 24 Stunden-Rennen von Le Mans.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine Resine-Miniatur des Porsche 968 Turbo RS von 1993 im Maßstab 1:43, von dem eine auf 300 Stück limitierte, rot lackierte Version exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die sportliche Silhouette des dritten Frontmotormodelles aus dem Hause Porsche wurde vorbildgerecht mitsamt aller optischen Eigenheiten verkleinert. Die in Chromglanz erstrahlenden Cup-Felgen sowie das spartanische Interieur runden das überaus positive Gesamtbild des Zuffenhausener Asketen ab.


Nun können Porsche-affine Sammler dank Neo endlich eine Miniaturversion des 968 Turbo RS in die eigene Sammlung integrieren.


> Hirer finden Sie den exklusiven Porsche 968 Turbo RS von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Frontmotor-Porsche
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
Rarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldRarer Porsche 968 Turbo RS in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hirer finden Sie den exklusiven Porsche 968 Turbo RS von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Frontmotor-Porsche
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück