Allzweck-Dauerläufer

< zurück

IFA W50L in 1:43 von WhiteBox

IFA W50L in 1:43 von WhiteBox

Der IFA W50 wurde über einen Zeitraum von 25 Jahren in 60 verschiedenen Varianten gebaut und war damit der wichtigste Lastkraftwagen der DDR. Außerdem wurde er in über 40 Staaten exportiert und dürfte in einigen davon noch im täglichen Einsatz seinen Dienst verrichten.


WhiteBox liefert nun ein Die-Cast Modell des IFA W50L im Maßstab 1:43 aus. Die Modellbauer haben die schnörkellose Grundform des Ludwigsfeldener Arbeitstieres gekonnt verkleinert und mit einer ansprechenden Pritsche verziert.

Das Modell zeigt, dass auch im niedrigeren Preissegment nicht unbedingt auf viele Details verzichtet werden muss.


> Hier finden Sie den IFA W50L von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Ostalgie-Modelle
> Hier finden Sie noch mehr Ostalgie-Modelle
IFA W50L in 1:43 von WhiteBoxIFA W50L in 1:43 von WhiteBoxIFA W50L in 1:43 von WhiteBoxIFA W50L in 1:43 von WhiteBoxIFA W50L in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück