4 Personen-Wagen

< zurück

Opel P4 in 1:43 von WhiteBox

Der Opel P4 wurde 1935 lanciert, im Stammwerk Rüsselsheim gefertigt und stellte einen ersten Entwurf zur Massenmotoriserung dar. Er hatte Platz für vier Personen und der Preis des Standardmodells war mit 1650 Reichsmark so niederig angelegt, dass er für breite Bevölkerungsschichten erschwinglich war.


WhiteBox präsentiert nun ein Die-Cast Modell des Opel P4 im Maßstab 1:43. Die Modellbauer haben sich bei der Verkleinerung des Vorkriegsfahrzeuges ordentlich ins Zeug gelegt und eine rundum gelungene Miniatur auf die Räder gestellt, die mit einer authentischen Lackierung versehen wurde.


Nicht nur Freunde der Rüsselsheimer Autobautradition können jetzt eine weitere klassische Opel-Automobilminiatur in die heimische Sammlung integrieren.


> Hier finden Sie den Opel P4 Limousine von WhiteBox
> Hier finden Sie Sondermodelle von Model Car World
> Hier finden Sie weitere Opel-Miniaturen
Opel P4 in 1:43 von WhiteBoxOpel P4 in 1:43 von WhiteBoxOpel P4 in 1:43 von WhiteBoxOpel P4 in 1:43 von WhiteBoxOpel P4 in 1:43 von WhiteBoxOpel P4 in 1:43 von WhiteBox
> Hier finden Sie den Opel P4 Limousine von WhiteBox
> Hier finden Sie Sondermodelle von Model Car World
> Hier finden Sie weitere Opel-Miniaturen

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück