Echt abgefahren

< zurück

Limitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car World

1965 ersetzte Fiat beim Nuova 500 das D-Modell durch das F-Modell. Größte optische Veränderung war dabei, dass die Selbstmördertüren endlich durch vorn angeschlagene Türen ersetzt wurden. 1968 kam mit dem L auch noch eine Luxusversion, die äußerlich an den zusätzlichen Chrombügeln und Zierleisten zu erkennen war.

In Zusammenarbeit mit Minichamps entstand ein Modell dieser Luxusversion im Maßstab 1:18. Als streng limitiertes Sondermodell ist der Fiat 500 L in einer Auflage von 1.000 Exemplaren jetzt bei Model Car World erhältlich. Das Modell verfügt über zu öffnende Türen, Motorhaube und Kofferraumklappe, einen detaillierten Motor und eine originalgetreue Inneneinrichtung. Durch die rote Sonderfarbe brennt der 500 geradezu auf seinen Einsatz.

Wenn man diesen "Elefantenrollschuh" sieht, wird man sofort an den gnadenlosen Einsatz dieser 18 PS Rakete bei der Verfolgung seines gestohlenen LKW's durch Marius Müller-Westernhagen in "Theo gegen den Rest der Welt" erinnert.

> Hier finden Sie den limitierten Fiat 500 L von Model Car World in 1:18
> Hier finden Sie alle Sondermodelle von Model Car World
> Hier finden Sie alle Fiat 500 Modelle
Limitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldLimitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldLimitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldLimitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldLimitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldLimitierter Fiat 500 L in 1:18 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den limitierten Fiat 500 L von Model Car World in 1:18
> Hier finden Sie alle Sondermodelle von Model Car World
> Hier finden Sie alle Fiat 500 Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück