Royal Austin

< zurück

Austin Princess in 1:43 von Oxford

Für die damalige Zeit war es ungewöhnlich, dass ein britischer Automobilhersteller einen Begriff aus dem Bereich der Royalties zur Benennung seiner Fahrzeuge verwendete. Aber Austin wollte damit seine große Limousine vom Rest der Produktpalette abheben.

Der traditionsreiche britische Hersteller Oxford Die-Cast präsentiert nun, nach dem Jaguar DS 420, mit dem Austin Princess eine weitere Limousine für Repräsentationszwecke im Maßstab 1:43. Die große, hochstehende Kühlermaske, der unendlich lang wirkende Innenraum und der, wie ein Rucksack angehängte, Kofferraum prägen das Erscheinungsbild dieses Modells. Mit einigen separat angebrachten Applikationen bewahrt Oxford den stattlichen Auftritt des Austin.

Zahlreiche britische Kriminalverfilmungen haben dazu beigetragen, dass diese Fahrzeuge nicht in Vergessenheit geraten sind. Und das Modell zeigt deutlich, dass es sich nicht nur auf der Insel wohlfühlt.

> Hier finden Sie den Austin Princess von Oxford
> Hier finden Sie alle Oxford Modelle
> Hier finden Sie alle Austin Modelle
Austin Princess in 1:43 von OxfordAustin Princess in 1:43 von OxfordAustin Princess in 1:43 von OxfordAustin Princess in 1:43 von OxfordAustin Princess in 1:43 von OxfordAustin Princess in 1:43 von Oxford
> Hier finden Sie den Austin Princess von Oxford
> Hier finden Sie alle Oxford Modelle
> Hier finden Sie alle Austin Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück