Futuristisches Design

< zurück

Peugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von Norev

Endlich gibt es wieder eine Formneuheit von Norev: den Peugeot - 302 Darl Mat Coupé im Maßstab 1:18.

Das große Vorbild dieses Sportwagen wurde auf Basis des Peugeot 302 bzw. 402. Initiator war der erfolgreichste Repräsentant und Karosserie-Bauer von Peugeot: Emiler Darl Mat - daher bekam der Peugeot schließlich auch seinen Namen. Der Wagen war seiner Zeit eindeutig voraus, er besaß damals schon unabhängige Radaufhängungen und hydraulische Stoßdämpfer. Mit der schönen und schnittigen Karosserie wurde der Peugeot - 302 Darl Mat Coupé von 1937-1938 nur 104 mal produziert - und gehört damit zu den eher seltenen Autos. Der Sportwagen aus den Hause Peugeot konnte neben dem futuristischen Design auch durch einige Erfolge im Rennsport begeistern.

Wenn auch Sie von diesem Klassiker begeistert sind oder sich begeistern lassen wollen, sollten Sie die Gelegenheit nutzen, denn er steht nun ab sofort für Sie bereit. Ein gelungenes Modell mit schönen Details, dass auch durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

> Hier finden Sie den Peugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von Norev
> Zu allen Norev Neuheiten in 1:18 gelangen Sie hier
> Alle Peugeot Modelle von Norev in 1:18 finden Sie hier
Peugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von NorevPeugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von NorevPeugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von NorevPeugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von NorevPeugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von NorevPeugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von Norev
> Hier finden Sie den Peugeot - 302 Darl Mat Coupe in 1:18 von Norev
> Zu allen Norev Neuheiten in 1:18 gelangen Sie hier
> Alle Peugeot Modelle von Norev in 1:18 finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück