Klasse S-Klasse

< zurück

Formneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von Minichamps

Als Nachfolger des klotzigen W 140, der für seine übermäßige Größe viel Kritik einstecken musste, kam 1998 der W 220 auf den Markt. Wieder auf Normalmaß geschrumpft, gefielen bei der neuen S-Klasse die ausgewogenen Proportionen. Und natürlich gab es bei dem neuen Flaggschiff auch technische Premieren, wie die Einführung einer aktiven Steuerung von Federung und Dämpfung.

Die ist zwar bei der Formneuheit von Minichamps nicht sichtbar, aber ansonsten hat es die neue Miniatur in sich. Der Mercedes-Stern besteht aus fotogeätztem Messing, was für eine besondes filigrane Optik sorgt. Standesgemäß ist die Oberklassen-Limousine schwarz lackiert und steht auf alufarbenen Felgen. Ein besonders Highlight ist das durchsichtige Schiebedach, das einen großzügigen Blick auf das fantastische Interieur erlaubt. Limitiert ist die S-Klasse auf nur 2.112 Exemplare weltweit.

Doch noch können Sie nach den Sternen greifen, denn die S-Klasse ist sofort lieferbar.

> Hier finden Sie den Mercedes S-Klasse in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Mercedes S-Klasse Modelle
Formneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von MinichampsFormneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von MinichampsFormneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von MinichampsFormneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von MinichampsFormneuheit Mercedes S-Klasse (W220) in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie den Mercedes S-Klasse in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Mercedes S-Klasse Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück