Exclusive

< 返回

VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43

Mitte der 1970er-Jahre löst der Golf den VW Käfer bei der Deutschen Bundespost ab. Gerade bei den Paketzustellern in ländlichen Gebieten konnte der neue Wolfsburger mit seinem größeren Gepäckabteil punkten, das bequem durch die weit öffnende Heckklappe beladen werden konnte.

Die exklusiv für den Post Museums Shop gefertigte Resine-Miniatur des VW Golf I im Maßstab 1:43 können wir Ihnen nun präsentieren. Die Modellbauer von Neo Scale Models haben hierbei nicht nur die Einfachheit der Ausstattung exzellent wiedergegeben, sondern sie zeigen auch die Kofferaumgröße mit einer Reihe noch auszuliefernder Pakete. Die zweckmäßig angepasste Ausstattung, das Ladegut – bestehend aus mehreren Postpaketen – und die "verblechten" Seitenscheiben geben eindeutige Hinweise auf die Verwendung des Fahrzeuges.

Mit dem VW Golf I hat Neo Scale Models einen nicht wegzudenkenden Zeitzeugen postalischer Herkunft geschaffen.

此处您能找到
> VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43
> Limited 300
> Post
VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43
此处您能找到
> VW Golf I, Neo Scale Models, 1:43
> Limited 300
> Post

< 旧的信息新的信息 >
< 返回