Exclusive

< 返回

Ford LTD, 1:43

Ford LTD war die Bezeichnung verschiedener, auf unterschiedlichen Märkten angebotener Modelle der Ford-Motor-Company. In erster Linie handelte es sich dabei aber um die ab Modelljahr 1965 angebotenen großen US-Ford-Modelle, für die die Bezeichnung LTD bis 1991 bestand hatte.

In Kooperation mit American Excellence können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine handgefertigte Resine-Miniatur im Maßstab 1:43 des Mittsiebziger Ford LTD in Grünmetallic präsentieren. Die auf 500 Exemplare limitierte Farbversion hat eine auf die Dachfarbe abgestimmte Inneneinrichtung, die durch die dünnen, glasklaren Scheiben in Augenschein genommen werden kann. Filigrane Fenstereinfassungen aus Fotoätzelemente und der authentische Chrombehang adeln die Feine Miniatur.

Wie das Original zeigt auch die Verkleinerung wahre Größe.

此处您能找到
> Ford LTD, 1:43
> American Excellence
> Ford
Ford LTD, 1:43Ford LTD, 1:43Ford LTD, 1:43Ford LTD, 1:43Ford LTD, 1:43Ford LTD, 1:43
此处您能找到
> Ford LTD, 1:43
> American Excellence
> Ford

< 旧的信息新的信息 >
< 返回