Exclusive

< back

Honda CRX del Sol, 1:87

Die letzte Baureihe des Honda CRX wurde im Frühjahr 1992 eingeführt. Entgegen der vorigen CRX-Modelle ist der del Sol eine Targa-ähnliche Variante mit einem Überrollbügel, der gleichzeitig der elektrisch einfahrbaren Heckscheibe als Rahmen diente.

In dem wohl bekanntesten Farbton können wir Ihnen nun exklusiv bei Model Car World eine Kunststoff-Miniatur im Maßstab 1:87 präsentieren. Die auf 500 Exemplare limitierte Version entstand in Kooperation mit Neo Scale Models. Der kleine del Sol besticht durch gelungene Proportionen, feine Gravuren und eine blütenreine Lackierung.

Der Original Honda CRX del Sol gilt heute schon als kommender Klassiker und auch der Miniatur kann schon jetzt ein ähnlicher Weg in der kleinen Welt prognostiziert werden.


169461

You will find here:
> Honda CRX del Sol, 1:87
> Neo Scale Models, 1:87
> Honda CRX
Honda CRX del Sol, 1:87Honda CRX del Sol, 1:87Honda CRX del Sol, 1:87Honda CRX del Sol, 1:87Honda CRX del Sol, 1:87Honda CRX del Sol, 1:87
You will find here:
> Honda CRX del Sol, 1:87
> Neo Scale Models, 1:87
> Honda CRX

< Old newsRecent news >
< back