Nachtschatten

< zurück

Schwarze Bestie: Der Mercedes AMG GT (C190) von Premium ClassiXXs in 1:12

Schwarze Bestie: Der Mercedes AMG GT (C190) von Premium ClassiXXs in 1:12

Der Mercedes-AMG GT (interne Bezeichnung C 190) ist ein Gran-Turismo-Coupé. Der Sportwagen von Mercedes-Benz wurde am 9. September 2014 erstmals vorgestellt und ist im Frühjahr 2015 in zwei Leistungsstufen auf den Markt gekommen. Die Publikumspremiere fand im Oktober 2014 auf dem Pariser Autosalon statt.

Premium ClassiXXs präsentiert nun eine handgefertigte Resine-Miniatur des Mercedes AMG GT (C190) im Großmaßstab 1:12. Die Verkleinerung zeigt den AMG GT von seiner besten Seite: Die Modellbauer konnten das wohlproportionerte Vorbild präzise umsetzen. Gerade die schwierig zu produzierende mattschwarze Lackierung ist fantastisch gelungen. Das Wageninnere ist durch die glasklaren Scheiben sehr gut zu bewundern.

Für viele Autofreunde ist der nicht greifbare Traum nun durch Premium ClassiXXs als Replik in 1:12 verfügbar.

> Hier finden Sie den Mercedes AMG GT (C190) von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie alle Premium ClassiXXs in 1:12
> Hier finden Sie Mercedes ab 1:18
Schwarze Bestie: Der Mercedes AMG GT (C190) von Premium ClassiXXs in 1:12Schwarze Bestie: Der Mercedes AMG GT (C190) von Premium ClassiXXs in 1:12

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück