Kompakter Veteran

< zurück

Fast vergessener Rosengart Super 5 LR4N in 1:43 von WhiteBox

Fast vergessener Rosengart Super 5 LR4N in 1:43 von WhiteBox

Der Super 5 LR4N war ein Kleinwagen des längst verblichenen französischen Herstellers Automobiles L. Rosengart. Im Prizip war der LR4N eine stark überarbeitete Weiterentwicklung des LR2, welcher wiederum als Lizenzbau auf dem Austin Seven basierte.


Die Modellbauer von WhiteBox präsentieren nun ein Die-Cast Modell des Rosengart Super 5 LR4N im Maßstab 1:43. Die Modellbauer haben sich bei der Verkleinerung des Vorkriegsfahrzeuges ordentlich ins Zeug gelegt und eine rundum gelungene Verkleinerung auf die Räder gestellt, die mit einer authentischen Lackierung sowie einem vorbildgerechten Interieur versehen wurde.


In Zeiten der gleichmäßigen Konzernbaukasten- Automobile ist der kleine Rosengart eine willkommene Abwechslung die zum schmalen WhiteBox-Preis umso attraktiver daherkommt.


> Hier finden Sie den Rosengart LR4N von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle französischer Marken in 1:43
Fast vergessener Rosengart Super 5 LR4N in 1:43 von WhiteBoxFast vergessener Rosengart Super 5 LR4N in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück