Silberdunst

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43

1965 wurde der für Rolls Royce Verhältnisse modern wirkende Silver Shadow vorgestellt. Waren die Vorgängermodelle mit ihren geschwungenen Formen selbst für die damalige Zeit sehr konservativ, so waren die neuen Modelle auf der Höhe der Zeit und wurden allgemein als gelungen anerkannt.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models ist jetzt eine Resine-Miniatur des Rolls-Royce Silver Shadow von 1971 im Maßstab 1:43 entstanden, die in einer auf 300 Stück limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die klassische Limousinen-Silhouette des 4-Door Saloon wurde von den Modellbauern originalgetreu "en miniature" umgesetzt und mit einer authentischen Lackierung versehen. Die angebrachten Fotoätzteile wie Kühlergrill, Zierleisten und Scheibenrahmen sowie das gelungene Interieur festigen den überaus positiven Gesamteindruck dieser mondänen Miniatur.


Mit dem Rolls-Royce Silver Shadow 4-Door Saloon beschert uns Neo nun ein weiteres Stück klassisches, britisches Understatement für die heimische Modellgarage.


> Hier finden Sie den Rolls-Royce Silver Shadow von Neo
> Hier finden Sie weitere Rolls-Royce-Miniaturen
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Rolls-Royce Silver Shadow in 1:43
> Hier finden Sie den Rolls-Royce Silver Shadow von Neo
> Hier finden Sie weitere Rolls-Royce-Miniaturen
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück