Ein Drittel flügge

< zurück

Toyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Die von 1983 bis 1987 gebaute zweite Generation des Toyota Tercel war als drei- und fünftüriger Kompaktwagen sowie als fünftüriger Kombi erhältlich. In alpinen Ländern wie Österreich und der Schweiz  konnte der Toyota Tercel zuletzt dank seines Allradantriebs mehr Käufer als in anderen Ländern finden. So nimmt es nicht Wunder, dass dort noch viele Exemplare des Tercel zum Straßenbild gehören. 

In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine handgefertigte Resine-Miniatur des Toyota Tercel 4WD im Maßstab 1:43. Eine auf 300 Exemplare limitierte Version, im klassischen Goldton gehüllt, können Sie exklusiv bei Model Car World erhalten. Mit den glasklaren, einen unverbauten Einblick in das fein detaillierte Innenleben gewährenden, Scheiben, sowie den vielen filigranen Fotoätzelementen konnten die Modellbauer die Verkleinerung auf die Überholspur hieven. 

Dank der Kraxelkünste des kompakten Kombis wird der Name schnell waidmännisch, Terzel ist die Bezeichnung für einen männlichen Raubvogel, übersetzt. Abgeleitet wird er aber vom lateinischen Wort für ein Drittel, was sich auf die Größe bezieht und der Miniatur einen Stammplatz in den heimischen Vitrinen garantiert.

> Hier finden Sie den exklusiven Toyota Tercel 4WD in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Toyota Modelle
Toyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldToyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldToyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldToyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldToyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldToyota Tercel 4WD in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Toyota Tercel 4WD in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle aus der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie alle Toyota Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück