Babyblau

< zurück

Lamborghini Gallardo in 1:18 von Norev

Auf den ersten Blick scheint das zahme Babyblau so gar nicht zu dem rassigen Supersportwagen zu passen. Um die 500 PS katapultieren zwei Insassen in unter vier Sekunden auf 100 Stundenkilometer und in ca 13 Sekunden erreicht man die Marke von 200km/h. So schnell beschleunigt kein Kinderwagen.

Norevs babyblauer Italiener gefällt auf den ersten Blick. Schon allein der Preis von unter vierzig Euro für diesen 1:18er ist mehr als günstig. Die Türen lassen sich sauber öffnen und schließen, die Lackierung macht einen ordentlichen Eindruck und in punkto Innenausstattung braucht sich der rassige Sportwagen nicht hinter weitaus teurerer Konkurrenz zu verstecken. Für die Sicherheit des Piloten und des Beifahrers gibt es an den umklappbaren Sitzen einen Sicherheitsgurt mit Schließe und für eine ordentliche Verzögerung sorgen die vier Scheibenbremsen, bei denen auf den Bremssätteln noch nicht einmal der "Lamborghini"-Schriftzug fehlt.

Gallardo war übrigens eine Kampfstier-Rasse, benannt im 18.Jahrhundert nach seinem Züchter, Francisco Gallardo. Und wenn Sie nun den bereits gezähmten babyblauen Kampfstier von Norev bei sich zu Hause haben möchten, genügt ein Klick auf den Bestellknopf.

 

> Hier finden Sie den Lamborghini Gallardo Spyder in 1:18 von Norev
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:18
> Hier finden Sie Lamborghini Modelle in 1:43
Lamborghini Gallardo in 1:18 von NorevLamborghini Gallardo in 1:18 von NorevLamborghini Gallardo in 1:18 von NorevLamborghini Gallardo in 1:18 von NorevLamborghini Gallardo in 1:18 von Norev
> Hier finden Sie den Lamborghini Gallardo Spyder in 1:18 von Norev
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:18
> Hier finden Sie Lamborghini Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück