New

< назад

Opel Manta B, Minichamps, 1:43

Für die meisten Motorsportfreunde ist das 24h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife der ultimative Saisonhöhepunkt. Kaum ist das heisere Bellen der Rennmotoren, der diesjährigen Veranstaltung, verstummt und haben sich die Rauchschwaden der Lagerfeuer, die den legänderen Eifelmarathon begleiten, aus den Wäldern verzogen, präsentiert Minichamps den unverzichbaren 24-Stunden-Klassiker Opel Manta B von Kissling Motorsport.

Die Resine-Miniatur im Maßstab 1:43 zeigt sich im Outfit der 2009er Auflage. Der unter anderem von Volker Strycek gelenkte Renner ist eine Symbiose zwischen klassischer Karosse und moderner Aerodynamik und Sicherheitsstandarts. Den Modellbauern gelang es mit den filigranen Rennfelgen, den angenieteten Verbreiterungen hinten und dem auf Stelzen stehenden Heckflügel Highlights zu setzen. Über allem aber thront der unvermeitliche und von allen geliebte Fuchsschwanz.

Die Miniatur ist eine willkommene Erinnerung an ein Renngerät, das jedes Jahr um seine Teilnahme am Langstreckenklassiker bangen muss. Aber noch gilt es: Ja, er weht noch, er weht noch, stirbt nicht.
160128

Здесь вы найдете:
> Opel Manta B, Minichamps, 1:43
> 24h Race Nürburgring
> Minichamps News
Opel Manta B, Minichamps, 1:43Opel Manta B, Minichamps, 1:43Opel Manta B, Minichamps, 1:43Opel Manta B, Minichamps, 1:43Opel Manta B, Minichamps, 1:43Opel Manta B, Minichamps, 1:43
Здесь вы найдете:
> Opel Manta B, Minichamps, 1:43
> 24h Race Nürburgring
> Minichamps News

< Более старые сообщенияБолее новые сообщения >
< назад