Exclusive

< назад

e

Der Ford Thunderbird der siebten Generation schrumpfte leicht und basierte nun auf dem Mittelklassemodell LTD, dem Nachfolger des Torino, was ihm den Beinamen Torino-Bird einbrachte. Typische Designmerkmale der neuen Generation waren Klappscheinwerfer, eine breite B-Säule mit eingelassenem kleinem Fenster und eine filigrane C-Säule. 

In Kooperation mit American Excellence entstand nun eine faszinierende Resine-Miniatur des 79er Ford Thunderbird in 1:43. Eine auf 500 Exemplare streng limitierte Sonderversion ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Die in zeitgenössischem, sachlichem Silber gehaltene Verkleinerung zeigt sich innen wie auch von der Dachseite Blau kontrastiert. Dies unterstützt die charakteristische, breite B-Säule. Weiterhin kommen viele separat angebrachte Fotoätzelemente zum Einsatz.

169494

Здесь вы найдете:
> Ford Thunderbird, 1:43
> American Excellence
> Ford Thunderbird
eeeeee
Здесь вы найдете:
> Ford Thunderbird, 1:43
> American Excellence
> Ford Thunderbird

< Более старые сообщенияБолее новые сообщения >
< назад