Model Car World





Aye Aye, Captain!

04.04.2012

Opel Kapitän von WhiteBox in 1:43

Im Herbst 1948 nahm Opel die Produktion des Kapitän wieder auf. Er basierte auf dem 39er Modell, doch unter dem Blechkleid fanden sich einige Veränderungen. Zuallererst wurde nur für das US-Militär und den Export produziert, ein Jahr später kamen auch deutsche Kunden in den Genuss. 


In Kooperation mit dem Hersteller WhiteBox können wir Ihnen ein DieCast-Modell des 1950er Opel Kapitän im Maßstab 1:43 präsentieren. Die auf 1.000 Exemplare limitierte Verkleinerung zeigt sich in prestigeträchtigem Schwarz. Fein detailliert und vor allem wohlproportioniert  zeigt sich die Verkleinerung von ihrer besten Seite. 


Dieses Modell könnte auch bald bei Ihnen zu Hause in der Miniaturgarage stehen und damit an die lange Tradition der Rüsselsheimer Oberklasselimousinen erinnern.


> Hier finden Sie den Opel Kapitän von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle
> Hier finden Sie weitere Opel-Modelle in 1:43













> Hier finden Sie den Opel Kapitän von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle
> Hier finden Sie weitere Opel-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück