Model Car World



Exclusive

Chevrolet Impala, 1:43

Im Modelljahr 1958 gab es beim Chevrolet Bel Air zwei Modelle mit der Zusatzbezeichnung Impala. 1959 wurde daraus eine eigene Serie, die den Bel Air als Spitzenmodell ablöste. Die deutlich flacheren Karossen mit längerem Radstand hatten einen Kühlergrill über die gesamte Fahrzeugbreite mit integrierten Doppelscheinwerfern und am Heck charakteristische, als Flügel ausgebildete Heckflossen, unter denen linsenförmige Rückleuchten angeordnet waren.

In Kooperation mit Spark können wir Ihnen nun eine handgefertigte Resine-Miniatur des 59er Chevrolet Impala Coupes im Maßstab 1:43 präsentieren. Die auf 300 Exemplare Version ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Mit der grandiosen Heckpartie sowie der Chrom bewehrten Front hatten die Modellbauer viel Spielraum für ihre Detailtreue. Durch die riesigen Panoramascheiben kommt auch die luftige Größe des Innenraumes zur Geltung. 

Die "geflügelten" Zeiten des Impala haben absoluten Kultstatus erreicht und mit dieser Miniatur endlich auch einen neuen Anblick in den heimischen Vitrinen.

次を参照できます:
> Chevrolet Impala, 1:43
> Exclusive
> Chevrolet













> Chevrolet Impala, 1:43
> Exclusive
> Chevrolet

< 以前のニュース最新ニュース >
< 戻る