Model Car World



New

Ecto-1, Mattel, 1:43

Das Cadillac Commercial Chassis war im Grunde eine verstärkte Version des Fahrgestells von der Limousine Fleetwood, das darauf ausgerichtet war, das höhere Gewicht von  Leichen- und Krankenwagen-Aufbauten zu tragen. Für die Fantasy-Komödie aus dem Jahre 1984 wurde ein 1959er Krankenwagen zum Hauptdarsteller namens ECTO-1 modifiziert.

Mattel hat nun mit den aktuellen Neuheiten ein Modell des ECTO-1 im Maßstab 1:18 ausgeliefert. Die in der hauseigenen Hot Wheels Elite Serie erschienene Verkleinerung überzeugt mit feiner Detaillierung, pass genauer Verarbeitung und durch die vielen separat anzubringenden Besonderheiten des Originals.

Dieses gelungene Modell ist eine Bereicherung für jede cineastisch orientierte Sammlung. 

次を参照できます:
> Ecto-1, Mattel, 1:43
> Mattel
> Cadillac















> Ecto-1, Mattel, 1:43
> Mattel
> Cadillac

< 以前のニュース最新ニュース >
< 戻る