Model Car World



Exclusive

e

Das Ende der 70er Jahre schon stark geschrumpfte Mittelklasse-Coupe Chevrolet Monte Carlo erhielt Anfang der 80er Jahre noch einmal eine umfassende, aerodynamische Rundumerneuerung. Die Sportversion SS hatte neben einer eigenständigen, leicht angeschrägten Frontpartie auch keinen Chromschmuck und diente Chevrolet als Ausgangsbasis im NASCAR-Rennsport.

In Kooperation mit American Excellence können wir Ihnen eine wunderschöne Resine-Miniatur des Chevrolet Monte Carlo im Maßstab 1:43 präsentieren. Die auf 500 Exemplare limitierte, silberfarbene Version ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Das charakteristische Äußere mit der flachen Nase und dem geglätteten Heck wurde der Miniatur mit auf den Weg gegeben. Ebenso die kleinen Sportspiegel, Seitenstreifen und die typische, sportliche Reifenbeschriftung. 

Mit den Retuschen avancierte der Monte Carlo SS zum Sportcoupe, was diese Miniatur auch in die Vitrinen trägt.

次を参照できます:
> Chevrolet Monte Carlo SS, 1:43
> American Excellence
> Chevrolet













> Chevrolet Monte Carlo SS, 1:43
> American Excellence
> Chevrolet

< 以前のニュース最新ニュース >
< 戻る