New

< 戻る

Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43

Die Luxus-Limousine S1 war ein erstes Anzeichen dafür, dass Bentleys Mutterkonzern, Rolls-Royce, die Unterschiede zwischen den Modellen reduzieren wollte. Deswegen ist der einzige Unterschied vom S1 zum Rolls-Royce Silver Cloud das Kühlerdesign und -emblem. Eine etwas sportlichere Continental-Variante des Bentleys gab es nur von Karosseriebauunternehmen.

Mit den aktuellen Neuheiten präsentiert Oxford nun ein Modell des Bentley S1 Continental Fastback-Coupes im Maßstab 1:43. Die britischen Modellbauer haben hier die fließenden Linien des sportlichen Luxusliners gelungen wiedergegeben. Der fein detaillierte Bentley zeigt sich mit einer filigranen Kühlermaske nebst -figur.

Stach die Fastback-Variante unter den Bentley S1 heraus, so ist dieses Modell eine Designbereicherung für jede Bentleysammlung.
172223

次を参照できます:
> Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43
> Oxford
> Bentley
Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43
次を参照できます:
> Bentley S1 Continental Fastback, Oxford, 1:43
> Oxford
> Bentley

< 以前のニュース最新ニュース >
< 戻る