Exclusive

< 戻る

Buick Le Sabre Convertible, 1:43

Mit dem 74er Facelift des Buick Le Sabre gab es auch wieder ein Cabriolet, allerdings nur in der neuen Ausstattung Luxus.

In Kooperation mit American Excellence können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine auf 500 Exemplare limitierte Resine-Miniatur des amerikanischen Sonnenanbeters im Maßstab 1:43 präsentieren. Die handgefertigten Convertibles blinzeln aus den typischen, runden Doppelscheinwerfern, die in rechteckigen Rahmen stecken und erstmals seitlich neben dem großen verchromten Kühlergrill angeordnet wurden und so den Charakter des Buick prägen. Die Modellbauer konnten ebenso den luxuriösen Innenraum, sowie die filigranen Felgen in allen Einzelheiten darstellen.

Der offene Buick Le Sabre lädt, angesichts des Frühlingsanfangs, zum cruizen unter sonnigem Himmel ein.


次を参照できます:
> Buick Le Sabre Convertible, 1:43
> American Excellence
> Buick
Buick Le Sabre Convertible, 1:43Buick Le Sabre Convertible, 1:43Buick Le Sabre Convertible, 1:43Buick Le Sabre Convertible, 1:43Buick Le Sabre Convertible, 1:43Buick Le Sabre Convertible, 1:43
次を参照できます:
> Buick Le Sabre Convertible, 1:43
> American Excellence
> Buick

< 以前のニュース最新ニュース >
< 戻る