New

< Atrás

Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18

 

Als Alfa Romeo den Spider im Jahre 1966 vorstellte, war die Meinung der Öffentlichkeit gespalten. Die meisten Alfisti hätten sich einen anderen Nachfolger für den ein wenig barock wirkenden Giulia Spider gewünscht. Im Rahmen eines Preisausschreibens sollte die Bezeichnung des Wagens ermittelt werden. Letzten Endes setze sich Duetto durch, was zwar wenig originell war aber seinen Zweck erfüllte. Allerdings nicht für lange Zeit und nicht überall. 

Auto Art liefert nun mit den aktuellen Neuheiten den Alfa Romeo 1600 Spider im Maßstab 1:18 aus. Die wunderschöne Miniatur glänzt im klassischten aller Alfa-Farbtöne: In filmreifen Rot. Unter der kurzen Fronthaube versteckt sich das voll verkabelte Antriebsaggregat, die Füße der Insassen werden von einem Teppichboden umschmeichelt, um nur einige Highlights zu nennen, die die detailverliebten Modellbauer dem Spider mit auf dem Weg gegeben haben.

Im Film Die Reifeprüfung von 1967 hatte der Spider einen medienwirksamen Auftritt. Mit dieser Miniatur kann man sich wie Dustin fühlen.

Aquí encontrará:
> Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18
> Auto Art
> Alfa Romeo
Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18
Aquí encontrará:
> Alfa Romeo 1600 Duetto Spider, Auto Art, 1:18
> Auto Art
> Alfa Romeo

< noticias de archivoúltimas noticias >
< Atrás