Gefühl von Freiheit

< zurück

Buick Century Caballero in 1:87 von BoS-Models

Buick Century Caballero in 1:87 von BoS-Models

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine Resineminiatur des Buick Century Caballero von 1958 in dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:87 veröffentlicht. Die Silhouette dieses eleganten Fahrzeuges wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert wird das Ganze durch eine authentische Dekorierung sowie einen vorbildgerecht ausgestatteten Innenraum.

Nun steht dank BoS-Models endlich eine fantastische Verkleinerung des Buick Century Caballero für die heimischen Showrooms und Dioramen bereit.

> Hier finden Sie den Buick Century Caballero, in 1:87 von BoS-Models
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie preislich interessante Resineminiaturen in 1:87
Buick Century Caballero in 1:87 von BoS-ModelsBuick Century Caballero in 1:87 von BoS-ModelsBuick Century Caballero in 1:87 von BoS-ModelsBuick Century Caballero in 1:87 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück