Würdevoller Auftritt

< zurück

Standesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBox

Standesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBox

Von Whitebox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Bentley MK VI von 1950 im dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 produziert worden. Die klassische Limousinen-Silhouette des Bentley wurde von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in einer authentischen Zweiton-Lackierung ausgeführt. Ein aufregendes Modell zu einem großartigen Preis, das nicht nur interessierte Sammler begeistern wird.

Ein Stück Vergangenheit der englischen Automobilkultur ist bereit zur Einfahrt in heimische Sammlergaragen und Showrooms.

> Hier finden Sie den Bentley MK VI von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Bentley in 1:43
Standesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBoxStandesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBoxStandesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBoxStandesgemäßer Bentley MK VI in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück