Sonne, Hitze, Cabrio fahren.

< zurück

Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18

Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine Resineminiatur des Chrysler Newport Convertible von 1967 in dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Die Silhouette dieses eleganten Fahrzeuges wurde von den Modellbauern mit größter Sorgfalt wiedergegeben. Verfeinert wird das Ganze durch eine Vielzahl an Dekorierungen, wie den aufwendigen Fotoätzteilen und dem Chromestoßstangen. Durch seine Offenheit lässt sich der originalgetreu nachgearbeitete Innenraum gut bewundern.

Nun steht dank BoS-Models endlich eine fantastisch gearbeitete Replik des Chrysler Newport Convertible für die heimischen Showrooms bereit.

> Hier finden Sie die Neuheit: Der Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Chrysler in alle Größen
Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18Offener Chrysler Newport Convertible von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück