Blaulichteinsatz

< zurück

Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18

Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18

Von MCG wurde jetzt ein Die-Cast-Modell des Peugeot 504 Break im Gendarmerie-Dress produziert. Die Modellbauer haben sichtlich erfolgreich die Silhouette mitsamt ihren Eigenheiten ins Miniaturformat übertragen können. Diese wurde in einer authentischen Gendarmerie-Blau-Lackierung ''eingefärbt'' und mit Funkantenne und Blaulicht ausgestattet. Das detaillierte Interieur lässt den geneigten Sammler ein überaus positives Resümee ziehen: Eine gelungene Verkleinerung zu einem attraktiven Preis!


Für heimische Showrooms steht nun ein weiterer französischer Klassiker zum Einzug bereit.

> Hier finden Sie den Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18
> Hier finden Sie alle MCG in 1:18
> Hier finden Sie alle Peugeot in allen Maßstäben
Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18Peugeot 504 Break der Gendarmerie von MCG in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück