Gelb wie die Post

< zurück

VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18

VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18

Der VW T3 gehörte aufgrund seiner Robustheit zu den beliebtesten Personen- und Transport-Fahrzeugen seiner Zeit. Es gab ihn in vielen Variationen: Vom Pritschenwagen bis hin zum Post-Bus.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben dieses Mal eine Resineminiatur des VW T3 Hochdachkasten in der Deutschen Bundespost-Variante und im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Der Allrounder wurde vorbildgerecht wiedergegeben und mit der authentischen Detaillierung geschmückt. Das originalgetreue Interieur mitsamt der filigranen Ausstattung festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun der VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost für private Sammlungen bereit.

> Hier finden Sie den VW T3 Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie alle Miniaturen von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie alle VW in 1:18
VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18VW T3 Hochdachkasten Deutsche Bundespost von Premium ClassiXXs in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück