Elvis Presleys Stutz Blackhawk

< zurück

Exotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium X

Exotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium X

Der Stutz Blackhawk war ein von 1971 bis 1987 in mehreren Serien gefertigtes "Revival Car", dass auf zugekaufte Großserientechnik aufgebaut war. Das zweieinhalb Tonnen-Coupé von 1971 war ein exotisches Coupe, das sich auch Elvis am 8. September 1971 kaufte. Die 1971-Modelle waren alle Zwei-Sitzer mit einem kleinen Klapp-Zusatz-Sitz. Um das passende Gepäck zu laden, musste dieser nach unten geklappt werden. Ein weiteres Merkmal war die zwei-geteilte Windschutzscheibe aus einem Stück.
Von dem Hersteller Premium X ist gerade eine interessante Neuheit im Maßstab 1:18 ausgeliefert worden. Die Replik ist aus Resine gefertigt und begeistert durch ihre detailgetreue Wiedergabe. Schöne Chromdetaillierungen und die gelungene Zweifarblackierung festigen den positiven Eindruck
Holen Sie sich mit dem Stutz Blackhawk ein Stück der Geschichte und einen ganz besonderen Exoten in den heimischen Showroom!   

> Hier finden Sie den Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium X
> Hier finden Sie weitere Modelle in 1:18
> Hier finden Sie weitere Premium X in 1:43
Exotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium XExotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium XExotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium XExotisches Stutz Blackhawk Coupe in 1:18 von Premium X

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück