Auf zur Strecke

< zurück

Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18

Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18

Der VW T3 gehörte aufgrund seiner Robustheit zu den beliebtesten Personen- und Transport-Fahrzeugen seiner Zeit. Es gab ihn in vielen Variationen: Vom Polizeibus bis hin zum Pritschenwagen oder gar Rennsport-Servicefahrzeug.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resineminiatur des VW T3 Kastenwagen als Audi Sport-Variante im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Der "kubische" Allrounder wurde vorbildgerecht wiedergegeben und mit der authentischen Detaillierung geschmückt. Das originalgetreue Interieur mitsamt der filigranen Ausstattung festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun der VW T3 Kasten in der Audi Sport Variante für private Fahrerlager und Boxengassen bereit.

> Hier finden Sie den VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Premium ClassiXXs in 1:18
> Hier finden Sie weitere VW T3 in unterschiedlichen Maßstäben
Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18Servicefahrzeug VW T3 Kasten Audi Sport von Premium ClassiXXs in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück