Pfeilflügel-Cruiser

< zurück

1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models

1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models

Ab Mitte der 50er Jahre war der Custom Royal das Flaggschiff des amerikanischen Autobauers Dodge. Nachdem sich 1958 das Design der Baureihe schon gravierend verändert hatte, wurden Front- und Heckpartie 1959 erneut neu modelliert.

Die Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine gelungene Farbneuheit in 1:87 gefertigt: Eine Resineminiatur des Dodge Custom Royal Lancer Convertibles von 1959. Dieses mal in der authentischen Zweiton-Farbgebung  rosa/dunkelrosa. Dem "großen" Vorbild entsprechend verfügt die Replik über ausladende Proportionen sowie die charakteristisch großen Heckflossen.

Ein besonderer Augenschmauß für heimische Vitrinen und Dioramen.

> Hier finden Sie das Dodge Custom Royal Lancer Convertible von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Dodge in 1:87
1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models1959er Dodge Custom Royal Lancer Convertible in 1:87 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück